Blender Logo

Kostenloser Download 3D-Studio Blender 2.71

 

Professionelle 3D-Animationen selber machen ist kein Problem mit dem neuen Blender 2.71. Das Programm gehört zu den Erfolgsgeschichten der OpenSource Community…

Benutzerfreundlich und mächtig

Blender ist mein Favorit unter den kostenlosen Tools für 3D Animation und Modelling. Die Gründe dafür liegen in der intuitiven Bedienbarkeit und den mächtigen Funktionen des Programms. Ich kann manchmal kaum glauben, dass es sich um OpenSource Software handelt. Und das will was heißen, weil ich auf Grund meiner Arbeit und Ausbildung sehr wählerisch geworden bin, was gute Software betrifft. Genug von mir, zurück zu Blender!

Lass Dich einfach von diesem kurzen Video begeistern…

 

Die Features der neuen Version

Das Release 2.71 enthält viele neue Features. Zum einen wurde ein Motion Blur eingeführt und das Erstellen von Rauch und Feuer vereinfacht. Die Render-Engine wurde überarbeitet und erweitert. Außerdem erhält der Texture-Paint Mode viele nützliche Neuerungen, wie eine verbesserte Farbauswahl und Pinselspitzen-Vorschau. Für Spieleentwickler bietet Blender 2.71 ebenfalls super Verbesserungen, z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Action-Layers.

Im folgenden Video werden alle neuen Features vorgestellt…

 

Wenn Du jetzt Bock auf Blender hast, schau Dich auf der < offiziellen Homepage > um. Solltest Du dich schon mit Blender auskennen, kannst Du die < neue Version gleich downloaden >.

Produkt
Blender
Autor
Blender Foundation
Beschrieb
Kostenloses Programm für professionelles 3D Modelling, Animation und Spieldesign.
Version
2.71
Sprache
Deutsch, Englisch
Betriebssystem
Windows, Mac OSX, GnuLinux
Kategorie
3D Studio
Preis
0,00
Bewertet von
Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.