Kostenloser Download von Adobe Photoshop CS2

 

Da Adobe Photoshop CS2 vom Markt genommen hat, bietet der Softwarehersteller den kostenlosen Download der Bildbearbeitungssuite an…Photoshop gehört zu den Profi-Tools in Sachen Bildbearbeitung. Aus eigener Erfahrung kann ich Photoshop nur empfehlen und sagen, dass es kein vergleichbares Programm auf diesem Gebiet gibt.

Die Software ist zwar schon ein bisschen älter, aber für den Heimgebrauch tut sie’s noch lange. Als Normaluser wird man nicht an die Grenzen des Möglichen stoßen, da die wichtigsten Einstellungen ohnehin seit langem zum Standardrepertoire von Photoshop gehören. Schließlich wurde schon mit Vorgängerversionen auf professioneller Ebene gearbeitet.

Um den Download zu starten, muss man eine Adobe-ID einrichten, sich also registrieren. Das geht aber relativ schnell und garantiert, dass man eine vollkommen legale Photoshop CS2 Version erhält.

Da ich < über Chip auf den Gratis-Download > gestoßen bin, möchte ich auch auf die entsprechende Seite verlinken.

Produkt
Adobe Photoshop CS2
Autor
Adobe
Beschrieb
Professionelle Bildbearbeitung
Version
CS2
Sprache
Deutsch
Betriebssystem
Windows XP, Windows 7, 8
Kategorie
Bildbearbeitung
Preis
0,00
Bewertet von
Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.