Gutscheincode für OMX Party

OMX 2016 Gutschein Code für die Afterparty

 

Dieses Jahr ist es wieder so weit: Die OMX.at in Salzburg bietet haufenweise Fachbeiträge zum Thema Online-Marketing! Mit dem Code im Bild bekommst Du bei deiner Anmeldung die Afterparty umsonst dazu.

Stattfinden wird die OMX am 17.11.2016 im schönen Salzburg in Österreich.

Ich kann’s nur empfehlen, die Konferenz bietet spannende Marketing Insights, präsentiert von Online Marketing Profis. Außerdem trifft man viele Marketer, deren Gesichter man aus dem Netz oder der Website Boosting her kennt. Nicht dass das was besonderes wäre, aber es zeigt einem, das im Endeffekt alle nur mit dem gleichen heißen Wasser kochen… ;-)

Und auf der besagten OMX Afterparty kann man Essen und Trinken soviel man willl und nebenbei etwas Networking betreiben – auf jeden Fall aber sehr viel Spaß haben!

Zur Agenda und der offiziellen Seite der OMX.at!

Hier geht’s zum OMX-Gratis Party Ticket!

One Comment

  • Johannes commented on 11. Juli 2016

    Super, danke Koolteeth! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.