Logo Datenschutz Tipps - Koolteeth

Sicher chatten mit Cyber Dust Messenger App

 

Cyber Dust ist ein Messenger, den auch der Geheimdienst benutzen würde. Denn nach 30 Sekunden zerstören sich die verschlüsselten Nachrichten – für immer…Aber nur, wenn diese auch wirklich gelesen wurden. Wenn nicht, bleiben sie noch 24 Stunden auf dem Server von Cyber Dust und werden dann entgültig gelöscht.

Das klingt spannend und erinnert an eine geheime Spionage-Mission im Auftrag ihrer Majestät. Tatsächlich bietet der Messenger mehr Schutz vor unbefugten Mitlesern als die meisten anderen Apps. Zusätzlich zur Selbstzerstörungsfunktion werden alle Nachrichten verschlüsselt.

Momentan gibt es die Messenger App nur für IOS (IPhone), bald aber auch für Android und Windows Phone.

< Cyber Dust > kann kostenlos installiert und genutzt werden.

Produkt
Cyber Dust
Autor
Cyber Dust
Beschrieb
Kostenlose Messenger App mit Datenschutz und Selbstzerstörung!
Sprache
Englisch
Betriebssystem
IOS, Android, Windows Phone
Kategorie
App
Preis
0,00
Bewertet von
Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.